GOYA academy – für mehr Wohlbefinden in Deinem Alltag

Erlebe das vielfältige Kursprogramm. GOYA® academy jetzt auch in Berlin!

So geht’s: Termin sichern und entspannen

Nutze die Möglichkeit und nimm exklusiv an der Voreröffnungsphase der GOYA® academy teil. Das Programm testest Du derzeit kostenfrei – ohne jegliche Verbindlichkeit. Wähle einfach Deine favorisierten GOYA® Kurse aus und buche Deine Wunschtermine noch heute online!

Erlebe Tiefenentspannung und vitale Kraft

Entdecke die ganzheitliche GOYA® Formel! Wir bieten ein umfassendes Programm aus Achtsamkeitsangeboten, Körperarbeit, Mentaltraining und Ernährungscoaching. Dabei stehst Du mit Deinen persönlichen Zielen im Fokus: egal ob Du Resilienz stärken, Stress bewältigen, innere Ruhe finden oder einfach nur Bewegung und Entspannung suchst! Komm vorbei in der GOYA® academy und genieße eine wohltuende Atmosphäre im holistisches Raumkonzept mit einzigartiger Salzwand, Licht und Klängen.

Das GOYA® Kursprogramm auf einen Blick

Buche Deinen Wunschkurs und -termin

Deine GOYA® Trainer

Lena

„Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein.“ (Voltaire)

Zu einem ausgeglichenen und glücklichen Lebensstil gehört für mich als Psychologin nicht nur ein positives Mindset, sondern auch eine abwechslungsreiche Ernährung und viel Bewegung. Ich freue mich, Menschen zu einem gesunden Körpergefühl und ganzheitlichem Wohlbefinden begleiten zu können.

Susanne

In der Schulzeit antwortete ich auf die Frage „Was möchtest Du werden, wenn Du groß bist?” immer „Der glücklichste Mensch der Welt.”

Daran hat sich bis heute nichts geändert. Ich kann mit GOYA nicht nur selbst glücklich sein, sondern helfe nun mit Leidenschaft auch anderen Menschen dabei, ihr persönliches Glück zu finden.

GOYA® academy in Berlin-Schmargendorf

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Kontaktiere uns

GOYA® academy
Berkaer Str. 42
14199 Berlin

Mittwochs und Freitags
von 14:00 bis 21:00 Uhr

+49 30 270 041 610
info@goya.net

Abonniere den GOYA® Newsletter

Bleibe informiert und verpasse keine aktuellen Informationen zu den Themen Entspannung, körperliches Wohlbefinden und Selbstfindung.